„Mission (im)possible“ – Smile Eyes Ärzte in Down Under

5. August 2016 | Kategorie: Allgemein Events Fachmessen und Kongresse SMILE Smile Eyes Augenkliniken | Autor: Smile Eyes

Die 20. Konferenz der AUSCRS (Australasian Society of Cataract and Refractive Surgery) stand in diesem Jahr unter dem Motto „Mission (im)possible“.

Im Sheraton Mirage, Port Douglas, fanden sich Katarakt- und Augenlaserspezialisten aus der ganzen Welt ein, um sich über Innovationen, neueste Technologien und Fälle aus der Praxis auszutauschen. Ein abwechlsungsreiches Rahmenprogramm zum Anlass des 20jährigen Jubiläums sorgte für Kurzweiligkeit und lockere Atmosphäre bei den Teilnehmern.

Dr. Rainer Wiltfang von der Smile Eyes Augenklinik München war als einer der „Overseas Special Agents“ geladen. Er referierte über Herausforderungen und Komplikationen im Bereich der modernen, refraktiven Laserchirurgie („Complications with a smile“), wobei sein Schwerpunkt auf der SMILE-Methode lag, dem Augenlasern der neuen Generation.

Begleitet hat ihn Dr. Laszlo Kiraly vom Smile Eyes Augen- und Laserzentrum in Leipzig.

Dr. Wiltfang_AUSCRS Dr. Kiraly_Dr. Wiltfang_AUSCRS (1)