Für jünger aussehende Augen mit Smile Eyes Beauty

Ästhetische Augenbehandlung und Lidchirurgie

Tiefer werdende Gesichtsfalten und Schlupflider lassen uns mit zunehmendem Alter müde erscheinen. Mit kleinen Eingriffen kann dies bei unseren Smile Eyes Augenexperten in Lohr korrigiert werden. Für ein jüngeres und strahlendes Aussehen.

Augenlidstraffung und Faltenbehandlungen bei den Experten von Smile Eyes

Ein offener Blick spiegelt Lebensfreude und bewirkt eine positive Ausstrahlung, während tiefe Falten und Schlupflider uns müde erscheinen lassen. Winzig kleine Korrekturen können uns diesen frischen Blick zurückgeben. Und hierfür braucht es Experten, die sich mit der Augenpartie auskennen. Denn nirgends ist die Haut so dünn und empfindlich wie rund um unser Auge.

Die Augenärzte bei Smile Eyes sind Fachärzte im Bereich der allgemeinen Augenheilkunde und gleichzeitig erfahrene Chirurgen, besonders auf dem Feld der Augenlaserchirurgie. Sie widmen sich intensiv der ästhetischen Korrektur von Schlupflidern und anderen Alterserscheinungen rund um das Auge.

Scharfes Sehen nur mit Brille

Umfassende Expertise bei ästhetischen Behandlungen und Eingriffen

Bei allen ästhetischen Eingriffen achten wir als Augenärzte darauf, dass neben einem perfekten optischen Ergebnis vor allem die Gesundheit und Funktionalität Ihrer Augen im Vordergrund stehen.

Dr. Sabine Körner von Smile Eyes München

"Unser Ziel ist es, die für Sie optimale Therapie für Ihre ästhetischen Wünsche zu finden."

Dr. Sabine Körner

Augenarzt Dr. Martin Bechmann

"Hinter Smile Eyes Beauty verbergen sich erfahrene Augenärzte und Laserchirurgen."

Dr. Martin Bechmann

Augenärztin Dr. Waltraud Wolf

"Wir haben stets die Schönheit und Gesundheit Ihrer Augen im Blick."

Dr. Waltraud Wolf

Individuelle Beratung von Smile Eyes Augenexperten
Fragen zu ästhetischen Korrekturen?

Lassen Sie sich beraten!

Das Smile Eyes Qualitätsversprechen

Umfangreiche Voruntersuchung und Beratung durch erfahrene Augenärzte

Modernste OP- und Untersuchungsräume nach aktuellen Hygienestandards

Lasertechnologie auf dem neuesten Stand der Technik

Hochqualifizierte Operateure mit langjähriger Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungen

Regelmäßige Nachkontrollen

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Kontaktaufnahme mit Smile Eyes
Fragen? Kontaktieren Sie uns.
An error occurred while getting the form.
(No form data. Either the form ID is not correct or the form does not contain any fields.)
Patientenstimmen aus Jameda
Jameda Sterne

29. September 2022

Standort: Smile Eyes München

"Frau Dr. Körner ist mit Abstand die beste Augenärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie strahlt Wärme und Ruhe aus und schaffte mit ihrer liebevollen Art und dem herzlichen Lächeln ein Gefühl des Vertrauens. Ich habe mich als Patientin stets ernstgenommen und wertgeschätzt gefühlt, so dass ich keine Hemmungen hatte Fragen zu stellen oder Sorgen zu äußern. Frau Dr. Körner nimmt sehr viel Zeit! Zum ersten Mal fühle ich mich wirklich in guten, richtigen Händen. Vielen, vielen Dank!"

Jameda Sterne

26. August 2020

Standort: Smile Eyes Leipzig

"Ich hatte eine Oberlidstraffung bei Dr.Kotomin.Ich fühlte mich noch nie so gut aufgehoben und das hatte mehrere Gründe!Zum einen die kurzen Wartezeiten,das toll organisierte Team,Sauberkeit und Hygiene wird hier in jedem Bereich groß geschrieben,das Vorgespräch war sehr informativ und ich fühlte mich bestens aufgeklärt.Dr.Kotomin ist ein freundlicher und kompetenter Arzt,der mit viel Ruhe und Geschick operiert-Vertrauen pur!Alles verlief reibungslos,ich bin super zufrieden,tausend Dank!"

Jameda Sterne

19. Februar 2021

Standort: Smile Eyes München

"Frau Dr. Wolf ist eine sehr kompetente und emapathische Ärztin. Sie informiert sehr genau und verständlich, was genau sie machen will und gibt einem Sicherheit und nimmt einem die Angst vor der OP. Ich habe eine Lidkorrektur machen lassen und bin sowohl mit dem Ergebnis als auch der Vor und Nachbetreuung sehr zufrieden. Kann sie nur empfehlen."

Jameda Sterne

17. Juli 2019

Standort: Smile Eyes Leipzig

"Dr. Kiraly und seine Mitarbeiter sind herausragend in Sachen Organisation, Kundenberatung, Betreuung vor, während und nach der Behandlung. Trotz zahlreicher Patienten nehmen sie sich individuell viel Zeit, beraten und legen gemeinsam mit dem Patienten den Behandlungsplan fest. Sie empfehlen dabei nur Maßnahmen, die der Patient wirklich benötigt und nicht solche, die einen maximalen wirtschaftlichen Gewinn für die Klinik versprechen. Besonders erfreulich war für mich auch das umfangreiche Engagement des gesamten Teams bei der Klärung von Fragen mit der Krankenkasse. Ich würde immer wieder diese Klinik aufsuchen und betrachte das Gesamtkonzept als sehr überzeugend."