Smile Eyes Blog

Zehn Jahre Smile Eyes Leipzig – ein unvergessliches Sommerfest!

Ein Sommerfest für Mitarbeiter, Kollegen, Familie und Freunde: Das klingt nach einer Outdoor-Location mit einer grünen Wiese, sommerlicher Kleidung, brutzelndem Grillfleisch oder Grillgemüse, kühlen Getränken und schöner Musik bis in die laue Sommernacht hinein.
Nicht so dieses Jahr in Leipzig, denn für Dr. Laszlo Kiraly und Dr. Ilya Kotomin, Inhaber des Smile Eyes Augen- und Laserzentrums Leipzig, gab es einen Grund, das diesjährige Sommerfest eine Nummer größer aufzuziehen: das 10jährige Jubiläum!

Dr. Kiralys Wunsch war, ein Fest zu organisieren, dass „niemand vergessen wird“. Und das Ziel hat er ohne Frage erreicht: Das Sommerfest übertraf alle Erwartungen.

  • Die Location: RB Arena Leipzig.
  • Dress Code: Smart Casual.
  • Alles Weitere: eine Überraschung.

Die Show begann um Punkt 19:00 Uhr, als alle Gäste auf den Tribünen Platz fanden. Niemand anderes als David Garrett eröffnete mit einem Live-Ständchen die Festivitäten und von da an folgte eine Überraschung der nächsten. Mo Krüger, TV-Moderatorin und selbst zufriedene Smile Eyes Patienten, moderierte durch den Abend. Dr. Kiraly und Dr. Kotomin hielten kurze Ansprachen und waren sichtlich gerührt von den vielen Video-Grußbotschaften der Mitarbeiter und Teams aus den vielen Praxen, die inzwischen zur Smile Eyes Leipzig Familie gehören. Ehemaliger RB Leipzig Torwart-Trainer Perry Bräutigam betrat die Arena und hatte zur Überraschung aller den DFB-Pokal im Schlepptau, den die beiden Doktoren einmal in die Höhe halten durften.

Zurück in den VIP-Räumlichkeiten wurde ein Buffet aufgefahren, dass keine Wünsche übrig ließ. Ergänzt wurde dies um eine BBQ-Station im Außenbereich, eine Zigarren- und Whisky-Lounge, eine Wein- und Cocktailkarte mit Smile Eyes gebrandeten Drinks und 60 Flaschen Champagner von Moet&Chandon aus dem Gründungsjahr 2012. Zu den weiteren Highlights während der nächsten Stunden zählten ein Mentalist mit einer Vorführung seiner Kunst des Gedankenlesens. Und David Garrett, der den Gästen das Dessert mit einer halbstündigen Performance noch zusätzlich versüßte.

Doch damit nicht genug. Gegen 22:00 Uhr wurden alle Anwesenden wieder nach außen auf die Tribünen gerufen und die Erwartungen für ein Feuerwerk waren groß. Aber es kam noch viel besser. Sie bekamen stattdessen eine Drohnen-Lichtshow am Himmel über der Arena zu sehen, die ganz auf Smile Eyes gebrandet nicht nur das Logo, sondern auch einen übergroßen Smiley in der Luft formte. Wer in Leipzig genau hingesehen hat, wird es wohl auch von außerhalb zu Gesicht bekommen haben.

Im Innenbereich hatten schon in den früheren Stunden die DJ’s begonnen, die Tanzfläche zu füllen und nach den offiziellen Programmpunkten wurde den Tanzwütigen noch einmal so richtig eingeheizt. Um 4:00 Uhr morgens verließen die letzten Gäste die Location und begaben sich überwältigt von den vielen Eindrücken und müde vom vielen Tanzen in ihre Unterkünfte. Dass dieser Abend in Erinnerung bleibt, darum muss sich Dr. Kiraly definitiv keine Sorgen machen.

Zum Hintergrund: 2012 gründete Dr. Laszlo Kiraly das Augen- und Laserzentrum Leipzig und trat kurze Zeit später der Smile Eyes Gruppe bei. Ein Verbund von Augenärzten, die sich auf die refraktive Chirurgie – die Korrektur von Fehlsichtigkeiten – spezialisiert haben, aber auch allgemeine Augenheilkunde praktizieren. Diese Entscheidung hat er nicht bereut. Im Gegenteil, gemeinsam mit seinem ärztlichen Partner Dr. Kotomin und dem Geschäftsführer Lars Frohn, der seit zwei Jahren den administrativen Part übernimmt, hat er die Marke Smile Eyes bis über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht.

Smile Eyes Leipzig hat in Leipzig und der umliegenden ländlicheren Region das regionale Versorgungsnetz mit modern ausgestatteten Augenarztpraxen und operativen Zentren kontinuierlich erweitert und damit maßgeblich zur Verbesserung der regionalen augenärztlichen Versorgung beigetragen. Inzwischen finden sich neben den operativen Zentren in der Lampestraße und der modernen Klinik direkt am Leipziger Markt knapp 20 weitere OP-Zentren und Augenarztpraxenin in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hamburg und Berlin.

 

 

 

smileeyes.de

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt

    Zur Smile Eyes Webseite

     

     

    Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

    Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Kontakt