Team-Event in Kitzbühel

20. Januar 2015 | Kategorie: Allgemein Events Smile Eyes Augenkliniken | Autor: Augenklinik München

Das Team der Smile Eyes Augenklinik Airport München ist auch dieses Jahr zum zweitägigen Team-Event nach Kitzbühel gereist.

Nach Ankunft bei strahlendem Sonnenschein und Auffahrt zur Hocheckhütte startete das Team auf eine 2,5 stündige Schneeschuhwanderung.

Am Abend wurde sich mit Kässpatzn, Spinatknödeln, Kasseler und Sauerkraut gestärkt, bevor es zum geselligen Teil überging und gemeinsam entspannt wurde. Dabei hatten sich einige aus dem Team etwas besonderes einfallen lassen…

Die Skifahrer und die, die es noch werden wollen, kamen am folgenden Tag auf ihre Kosten. Trotz verhangenem Himmel und starkem Schneefall wagten sich einige auf die Piste. Es war ein rundum gelungener Ausflug, der das Team noch einmal enger zusammengeschweißt hat.

CIMG0013  CIMG0023  CIMG0017

TeamEvent Kitzbühel   CIMG0042

CIMG0059   CIMG0060

CIMG0068   CIMG0077

CIMG0082   IMG_3630