Smile Eyes Blog
Beste Ärzte Deutschlands

Stern-Ärzteliste zählt Smile Eyes Augenärzte zu den besten Deutschlands

Das aktuelle stern-Sonderheft „Gute Ärzte für mich“ gibt einen Überblick über Deutschlands renommierteste Mediziner. Fünf Smile Eyes Augenärzte wurden im aktuellen Heft für den Bereich der Refraktiven Chirurgie ausgezeichnet.

Der Gründer der Smile Eyes Gruppe, Dr. med. Rainer Wiltfang, ist stolz auf die Auszeichnung, die er und viele seiner Smile Eyes Kollegen vom stern erhalten haben. „Es ist für uns eine besondere Wertschätzung, wenn unsere Arbeit und unsere Leistung von extern ausgezeichnet werden. Das zeigt uns, dass wir unsere Arbeit nicht nur gerne, sondern auch besonders gut machen.“

Auszug aus der Ärzteliste des stern-Magazins „Gute Ärzte für mich“

Die Smile Eyes Augenärzte haben sich vor allem auf die Korrektur von Fehlsichtigkeiten – die refraktive Chirurgie – spezialisiert. Ein breites Behandlungsspektrum, das neben der reinen Augenlaserchirurgie auch die Implantation von Kunstlinsen umfasst, ermöglicht individuell auf die Patienten abgestimmte Therapien. Durch enge Kooperation mit dem modernen Laser-Hersteller ZEISS sowie renommierten Linsenherstellern (STAAR Surgical, Alcon etc.) pflegt die Smile Eyes Gruppe enge Kontakte zur Industrie und verfügt über moderne und innovative Diagnose- und Therapietechniken. Auf regelmäßige interne und externe Weiterbildung wird großen Wert gelegt. Mit Prof. Dr. Walter Sekundo vom Smile Eyes Augenzentrum an der Uniklinik Marburg und Dr. Wiltfang sind gleich zwei Ärzte ausgezeichnet worden, die maßgeblich an der Entwicklung der Augenlasermethode der neuesten Generation beteiligt waren – der minimalinvasiven SMILE-Methode.

Neben Dr. Wiltfang und Prof. Dr. Sekundo wurden von der Smile Eyes Gruppe auch Dr. Bertram Meyer vom Smile Eyes Augencentrum Köln, Dr. Stephan Münnich von der Augen-Laser-Klinik Lohr sowie PD Dr. Suphi Taneri vom Zentrum für Refraktive Chirurgie in Münster ausgezeichnet.

Nicht nur in der refraktiven Chirurgie, auch in allen anderen medizinischen Bereichen wird das Angebot an Fachärzten und -kliniken in Deutschland immer unübersichtlicher. Mit mehr als 4.000 Empfehlungen in über 100 Fachgebieten schafft die stern-Ärzteliste Transparenz und Orientierung für Patienten. Die Datenerhebung und Auswertung werden vom unabhängigen Recherche-Institut MINQ durchgeführt. Kriterien für die Bewertung sind hierbei Patientenempfehlungen, klinische Studien und Publikationen, aber auch Empfehlungen durch andere Mediziner.

 

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt