Smile Eyes Trier beim Teambuilding

30. August 2016 | Kategorie: Events Smile Eyes Augenkliniken | Autor: AugenLaserKlinik Trier

Im Monat August ging es für das Team von Smile Eyes Trier im Rahmen des diesjährigen Betriebsausflugs in die Ardennen.

Das Tagesprogramm beinhaltete die Themen: Vertrauen, Grenzen überschreiten, sportliche Aktivitäten, Gruppenerlebnis. In einem abwechslungsreichen Outdoor-Programm musste manch einer über seinen Schatten springen.

 

Zunächst ging es im Hochseilgarten hoch hinaus um dann beim „Death Ride“ in rasanter Abfahrt wieder ins Tal zu sausen.

alle Klettern  Steffi

Nach einem spannenden Bogenschieß-Turnier gab es für alle eine Stärkung bevor das Nachmittagsprogramm noch mal einiges abverlangte.

Bogenschießen Sieger Bogenschießen

Nach 9km Kajakfahren auf der Amblève ging es mit dem Mountainbike zum Ausgangspunkt wieder zurück.

EshterKaja Kaja NicoleKajak

Mit einigen Blessuren und blauen Flecken aber einer tollen Teamerfahrung, dass alle es geschafft hatten, endete der Tag.