Smile Eyes Blog
Sportsponsoring bei Smile Eyes Rostock

Smile Eyes Rostock sponsert die Rostock Seawolves

Die Rostock Seawolves spielen seit Beginn der Saison 2018/2019 in der 2. Basketball-Bundesliga. Das Smile Eyes Augenzentrum Rostock ist seitdem stolzer Sponsor des aufsteigenden Teams.

Dr. med. Alexander Eckard ist schon viele Jahre treuer Fan. Als Besitzer einer Dauerkarte hat er den Aufstieg der Rostock Seawolves fiebernd mitverfolgt. Umso erfreuter hat er die Chance eines Sponsorings seiner Lieblingsmannschaft ergriffen.

Wie präsent ist Smile Eyes während des Spiels?

LED-Bandenwerbung gehört zum Basketball wie Popcorn zum Kino. Somit ist klar, dass Smile Eyes Rostock alle paar Minuten mit Logo und Werbebotschaft auf der Bande auftaucht: „Smile Eyes – Sehen ohne Brille“, denn dafür steht das Augenzentrum mit seinen modernen Augenlaserverfahren und Linsenoperationen, die zur Korrektur einer Fehlsichtigkeit eingesetzt werden.

Sportsponsoring bei Smile Eyes Rostock
Smile Eyes als Sponsor der Rostock Seawolves

Doch wer das Stadion besucht, wird schon gleich zu Beginn das Smile Eyes Logo entdecken können: Oliver Clay, der Spieler mit der Nr. 8, trägt bei allen Spielen das Smile Eyes Logo auf seinem Warm-up-Shirt. Wenn er dann zu Beginn des Spiels einläuft, erstrahlt sein Foto neben Smile Eyes auf der gesamten Bande sowie auf den Bildschirmen.

Aber, war das schon alles? Nein: Bei jedem erfolgreichen Dreipunkte-Wurf der Seawolves werden die LED-Banden für ein paar Sekunden in Smile Eyes Farben getaucht und die Stimmung wird gemäß dem Motto „Kämpfen wie ein Wolf – Sehen wie ein Adler“ angeheizt.

Das Smile Eyes Zusatzpaket

Ein besonderes Highlight war die diesjährige Weihnachtsfeier, die am 11.12. in Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen, einem landschaftlich thematisierten Freizeitpark in der Nähe Rostocks, stattfand. Nach den Grußworten wurden alle Partner und Sponsoren vorgestellt, so auch Dr. Eckard von Smile Eyes Rostock. Er bekam die Gelegenheit, näher auf das Behandlungsspektrum bei Smile Eyes eingehen zu dürfen. Für die Darstellung wählte er einen Video-Clip eines bereits operierten Patienten, den die Gäste mit Spannung verfolgten. Hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung:

Smile Eyes auf der Weihnachtsfeier der Rostock Seawolves
Dr. Eckard (Smile Eyes Rostock) mit Oliver Clay (Seawolves)
Smile Eyes und Seawolves feiern in Rostock
Smile Eyes Rostock auf der Weihnachtsfeier bei den Rostock Seawolves

Aber auch nach der Weihnachtsfeier ist noch lange nicht Schluss: Am 3. März 2019 steht das Heimspiel der Rostock Seawolves gegen die Hebeisen White Wings Hanau an, welches ganz im Zeichen von Smile Eyes stehen wird. Neben der normalen Banden- und Dreierwurf-Werbung wird sich Smile Eyes zu Beginn es Spiels auf dem Spielfeld, mit Infostand und jeder Menge Merchandise präsentieren dürfen. Auf den Termin wird natürlich an separater Stelle noch einmal hingewiesen 😉

Oliver Clay zu Gast bei Smile Eyes Rostock

Oliver Clay hat vor kurzem das Zentrum besucht und durfte einen Blick hinter die Kulissen werfen. Dr. Eckard und sein Team demonstrierten ihm an Messgeräten und auf der OP-Liege, wie sich ein Patient bei Smile Eyes fühlt, wenn er den Weg in ein Leben ohne Brille eingeschlagen hat.

Oliver Clay als Patient bei Smile Eyes Rostock
Fotos: Rostock Seawolves
Basketballspieler Oliver Clay bei Smile Eyes Rostock
Fotos: Rostock Seawolves

Go, Seawolves, go!

Das gesamte Team vom Smile Eyes Augenzentrum Rostock ist stolz, Teil des heimischen Basketballs zu sein, und schaut motiviert auf die kommenden Spiele.

Basketballer Oliver Clay zu Gast bei Smile Eyes Rostock
Fotos: Rostock Seawolves

kommentieren

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt