Smile Eyes Blog
Heimspielsponsoring durch Smile Eyes

Smile Eyes Rostock ist Spieltagssponsor der Seawolves

Vor zwei Tagen war für das Smile Eyes Augenzentrum Rostock ein ganz besonderer Spieltag der Rostock Seawolves: Smile Eyes durfte als Spieltagssponsor auftreten. Das heißt, es liefen nicht nur die normalen LED-Bandensequenzen und das Spielerpresenting, nein, im Grunde standen die ganze Halle und auch das Entertainment-Programm unter dem Smile Eyes Slogan: „Kämpfen wie ein Wolf – Sehen wie ein Adler. Sehen ohne Brille mit Smile Eyes Rostock“.

4.000 Sitzplätze wurden mit 4.000 Smile Eyes Klatschpappen versorgt, im Eingangsbereich war ein Smile Eyes Infostand aufgebaut, jeder Besucher durfte am Gewinnspiel teilnehmen und hatte die Chance, vor Ort bei einem Shootout 1.000 Euro zu gewinnen. Was man dafür tun musste? Den Loszettel bis kurz vor dem Anpfiff ausfüllen, gezogen werden und dann das eigene Basketballkönnen in der ersten Viertelpause unter Beweis stellen. Zwei Personen durften versuchen, innerhalb von 30 Sekunden einen Korbleger, einen Freiwurf und einen Dreier zu treffen. Dr. Alexander Eckard und Dr. Marc Schellhorn, die kurz vor Anpfiff das Spielfeld betraten, um das Publikum zu begrüßen und kurz das Smile Eyes Augenzentrum vorzustellen, zogen die glücklichen Teilnehmer, die jedoch leider später beide an ihrer Aufgabe scheiterten.

Basketball Klatschpappen im Smile Eyes Design
Smile Eyes Klatschpappen zum Basketball
Smile Eyes Gewinnspiel zur Viertelpause
Dr. Eckard von Smile Eyes präsentiert Gewinnspiel

Als besonderes Highlight hatte Dr. Eckard die Ehre, den offiziellen Spielball direkt vor Spielbeginn dem Schiedsrichter zu übergeben.

Smile Eyes Ballübergabe an Schiedsrichter
Dr. Eckard übergibt offiziell den Ball zum Spielbeginn

Nebenschauplatz war der VIP-Bereich. Auch dort gab es vor den 300 Gästen eine kleine Vorstellungsrunde mit dem Geschäftsführer der Seawolves, Herrn Jens Hakanowitz, und den beiden Smile Eyes Augenärzten. Dr. Eckard und Dr. Schellhorn nutzten die Gelegenheit, ihr Zentrum mitsamt dem Behandlungsspektrum vorzustellen und klärten kurz über die Möglichkeiten von einem Leben ohne Brille auf, einem Thema, dem sie sich als refraktives Augenlaser-Zentrum im speziellen widmen.

Tradition ist, dass der Spieltagssponsor auch Sponsor des VIP-Tippspiels ist und am Ende dem glücklichen Gewinner den goldenen Ball überreicht.

Smile Eyes sponsert VIP-Tippspiel
Smile Eyes als Sponsor des VIP-Tippspiels

Zu guter Letzt erhielten die Besucher beim Verlassen der Halle alle einen praktischen Turnbeutel als Erinnerung an den Smile Eyes Spieltag und einen verdienten Sieg der Seawolves über die Hanau White Wings.

Wer mehr über das Smile Eyes Augenzentrum Rostock, das Team und die Möglichkeiten zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten erfahren will, kann sich gerne hier online informieren.

Rostock Seawolves Heimspiel präsentiert von Smile Eyes
Smile Eyes Rostock ist Presenter des Heimspiels gegen Hanau

kommentieren

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt