Smile Eyes Blog
Team Wochenende in Kitzbühl Gruppenbild

Smile Eyes München feiert den Jahresauftakt in Kitzbühel

Schon im vierten Jahr besucht das Team von Smile Eyes München die Hocheckhütte in Kitzbühel. Hocherfreut über den vorangegangenen Schneefall tobte sich das Team am Nachmittag nach kurzer Wanderung während einer ausgiebigen Schneeballschlacht aus. Niemand blieb verschont, vor allem nicht die Neuankömmlinge unter den Ärzten. Mit Stirnlampe ausgestattet ging es in rasantem Tempo auf dem Zipfelbob zurück zur Hütte.

Kitzbühl Wanderung Teamevent

Kitzbühl Wanderung Teamevent in den Bergen

Kitzbühl Teamevent Lagerfeuer

Nach wie gewohnt gutem und reichhaltigem Abendessen wurde bei Live-Musik bis in die Morgenstunden gefeiert. Trotz der kurzen Nacht konnten die Teilnehmer den sonnigen Tage auf Skiern genießen, bevor sie am Nachmittag die Heimreise antraten.

Skifahren in Kitzbühl Teamevent

kommentieren

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt