Smile Eyes Blog
Neues Augenzentrum in der Innenstadt

Smile Eyes Leipzig jetzt auch direkt am Markt

Nach dem Einkauf auf dem Wochenmarkt unter den Laser hüpfen und die Brille gleich da lassen? Ganz so schnell geht es dann doch nicht, aber der Weg zum Leben ohne Brille in Leipzig ist kürzer denn je: Das Smile Eyes Augen- und Laserzentrum hat einen neuen Standort direkt am Markt eröffnet.

Neuer Empfang am Markt in Leipzig
Smile Eyes am Markt
Smile Eyes Leipzig jetzt direkt am Markt
Ausblick auf den Markt
Ausblick auf den Leipziger Markt

Die neuen und großzügigen Räume vermitteln Komfort und stilvolles Ambiente. Die Patienten sollen sich hier wohlfühlen und den Arztbesuch als angenehm empfinden. Highlights wie ein 8K-Bildschirm mit unterhaltsamem Wartezimmer-TV sowie ein innovativer Hologramm-Simulator lassen die Wartezeit deutlich kürzer erscheinen.

Neuer Warterbereich
Großzügiger Wartebereich mit Patienten-TV

Ausgestattet ist der neue Standort – wie auch das bisherige Zentrum an der Lampestraße – mit modernsten Geräten der Augenheilkunde. Dr. med. Laszlo Kiraly, Geschäftsführer des Smile Eyes Augen- und Laserzentrums, legt hierauf besonderen Wert: „Eine präzise und umfassende Diagnostik ist die Basis für alle weiteren Behandlungsschritte. Nur aufgrund fundierter Daten können wir individuell die optimale Behandlungsmöglichkeit für jeden Patienten garantieren.“

ZEISS Femtosekundenlaser
Neuer OP im Smile Eyes Augenzentrum am Markt

Während der Standort in der Lampestraße 1, direkt gegenüber vom Bundesverwaltungsgericht, weiterhin Anlaufstelle für alle Belange rund um die allgemeine Augenheilkunde bleibt, fokussiert man sich am Markt auf folgende Themen:

Dr. Kiraly und seine Kollegin Frau Dr. med. Astrid Willert sind die behandelnden Augenchirurgen vor Ort und freuen sich auf den Neustart. „Besonders das Thema ‚Trockene Augen‘, ein Krankheitsbild, unter dem immer mehr Menschen leiden, können wir hier noch einmal verstärkt angehen. Dazu hatten wir am alten Standort einfach keinerlei Kapazitäten mehr frei“, so Dr. Willert. Mit der fortschrittlichen IPL-Methode können die Symptome nicht nur kurzfristig gelindert, sondern vollständig geheilt werden. Schon viele Patienten durften sich hiervon überzeugen.

Dank der direkten S-Bahn-Anbindung (Haltestelle S-Bahnhof Leipzig Markt) ist das neue Augenzentrum am Markt 5-6 optimal zu erreichen. Wer trotz der guten ÖPNV-Anbindung mit dem Auto kommen möchte, dem bieten sich Parkmöglichkeiten in direkter Nähe z. B. in der Tiefgarage des Q-Parks Marktgalerie.

Hier die Kontaktdaten:
Smile Eyes Augen- und Laserzentrum Leipzig
Markt 5-6
04109 Leipzig
☎️0341-355 66 444
📧leipzig@smileeyes.de

www.smileeyes.de/leipzig

Das Team von Smile Eyes Leipzig freut sich auf deinen Besuch!

S-Bahn Haltestelle Markt Leipzig
Das Team feiert den neuen Standort direkt am Markt

 

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt

    Zur Smile Eyes Webseite

     

     

    Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

    Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Kontakt