Smile Eyes Blog
Smile Eyes Gruppe ist Meister in der ICL Implantation

Auszeichnung für die Smile Eyes Gruppe

Diese Woche fing mit einer ganz und gar positiven Überraschung an: All unseren zwölf Standorten in Deutschland und Österreich wurde von STAAR Surgical die besondere Auszeichnung „Meister – Implantation der EVO Visian ICL 2019″ verliehen. Eine absolute Ehre, die jedem unserer Linsenexperten ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Leider konnten aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation die Zertifikate nur postalisch überreicht werden.

Ralf Ohlmeier, Country Manager von STAAR Surgical Deutschland, sagt dazu: „Es ist uns eine große Ehre und Freude, mit den Kollegen der Standorte der Smile Eyes Gruppe zusammen zu arbeiten. Darüber hinaus hat ihr Wirken maßgeblich dazu geführt, dass Smile Eyes als Gruppe mit allen Standorten in Deutschland und Österreich im Jahr 2019 insgesamt die meisten registrierten Implantationen der EVO Visian ICL durchgeführt hat.“

Dieses hervorragende Gesamtergebnis stärkt unsere Smile Eyes Gruppendynamik selbstverständlich noch weiter und motiviert jeden Mitarbeiter ungemein.

Doch damit nicht genug: Dr. med. Martin Bechmann von Smile Eyes München und Smile Eyes Trier erhielt zudem persönlich als Operateur die Auszeichnung „Deutscher Meister in der Implantation der EVO Visian ICL  2019″. Dieser Award bedeutet dem erfahrenen Augenchirurgen sehr viel, denn ihm ist bewusst, dass jede einzelne Implantation für den Patienten eine Lebensveränderung bringt – ein Leben frei von Brille oder Kontaktlinsen.

Über STAAR Surgical

STAAR Surgical produziert für jeden Patienten eine bzw. zwei individuelle Linsen. Künstliche Linsen, die zusätzlich zur körpereigenen natürlichen Linse eingesetzt werden, sind eine moderne, unkomplizierte und sichere Alternative zum Augenlasern. Die hochwertigen ICL Linsen bestehen aus Collamer, einem biokompatiblen Material. Mit der EVO Visian ICL lässt sich ein breites Spektrum an Fehlsichtigkeiten behandeln. Viele Patienten kommen aufgrund einer zu dünnen Hornhaut oder gar einer Kurzsichtigkeit von bis zu -20 Dioptrien nicht für eine Augenlaserbehandlung in Frage. Mit der implantierbaren Kontaktlinse gibt es jedoch auch für sie eine sichere und unkomplizierte Behandlungsmethode.

Zwischen Smile Eyes und STAAR Surgical besteht seit mehreren Jahren eine strategische Kooperation und eine daraus resultierende enge Zusammenarbeit.

 

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt

    Zur Smile Eyes Webseite

     

     

    Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

    Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Kontakt