Smileeyes Blog
Dr. Wiltfang und Dr. Kiraly auf der ESCRS 2018 in Wien

Smile Eyes Experten auf der ESCRS

Die ESCRS – der größte europäische Augenmedizinkongress – hat in diesem Jahr zum 36. Mal ihre Pforten geöffnet. Fünf Tage lange trafen Augenärzte aus aller Welt auf Kollegen und renommierte Unternehmen aus der Augenmedizin. Die ESCRS ist mit über 7.500 Mitgliedern aus 130 Ländern DIE Plattform für einen fachlichen Austausch über intraokulare Linsenimplantationen und Augenlaserverfahren. So auch für die Smile Eyes Augenärzte.

Neben der Teilnahme an Seminaren und Vorträgen traten einige der Smile Eyes Ärzte als Speaker auf und das nicht zum ersten Mal. Prof. Dr. Walter Sekundo aus Marburg gehört schon seit Jahren zu den Top Speakern, der gleich zu mehreren Themen wie z.B. der minimal-invasiven SMILE-Methode und weiteren Aspekten der Hornhautchirurgie referierte. Dr. Rainer Wiltfang war als Gastreferent von ZEISS geladen. Dr. Laszlo Kiraly gab Tipps zum Management privater Augenarztpraxen.

Dr. Wiltfang und Dr. Kiraly auf der ESCRS 2018 in Wien

 

Dr. Kiraly aus dem Smile Eyes Augenzentrum Leipzig gibt Tipps für private Augenarztpraxen

Ein besonderer Moment in diesem Jahr war die Auszeichung von Smile Eyes mit dem ICL von Staar Surgical für insgesamt 1.500 implantierte Linsen innerhalb der Gruppe.

Smile Eyes erhält ICL Award 2018

Darüber hinaus nutzten die Smile Eyes Augenärzte die Gelegenheit auch für einen internen Austausch und trafen sich am Samstag in kleiner Runde im Herzen Wiens:

Die Smile Eyes Gruppe auf der ESCRS

kommentieren

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt