Smile Eyes Blog
Die Augenärzte von Smile Eyes als Fachreferenten auf der DOC 2017

Smile Eyes Augenärzte als Fachreferenten auf der DOC 2017

Der diesjährige Internationale Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen (DOC) fand vergangenes Wochenende erneut in Nürnberg statt. Augenchirurgen aus aller Welt kommen zusammen, um über Innovationen und Weiterentwicklungen zu referieren und diskutieren sowie selbst an zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen.  

Unsere Smile Eyes Augenärzte waren ebenfalls gefragte Referenten. Neben Prof. Dr. Sekundo aus Marburg, dem Entwickler der innovativen SMILE-Technik, referierten Dr. Meyer aus Köln sowie Dr. Wiltfang und PD Dr. Kook aus München über die 3. Generation des Augenlaserns. Dr. Bechmann aus München und Dr. Kiraly aus Leipzig traten als Mitglieder des ICL-Expertengremiums hinter das Rednerpult. Die Kollegen Dr. Bkakdi-Gerl und Dr. Velinov aus Essen präsentierten sich als Referenten zu allgemeinen Fragen der refraktiven Chirurgie, Anatomie des Auges und Kataraktchirurgie.

Stolz nahm Dr. Wiltfang erneut eine DOC-Medaille, dieses Mal in Silber, für „hervorragende Leistungen und besondere Verdienste um die Augenchirurgie“ entgegen.

Neben den Augenchirurgen fanden sich auch viele Mitarbeiter aus den einzelnen Smile Eyes Standorten ein, um zu networken und an Kursen teilzunehmen. Bei so vielen bekannten Gesichtern hatte der Kongress schon fast den Charakter einer Studienfahrt.

Unser gesamtes Team freut sich schon auf das kommende Jahr und den weiterführenden Austausch innerhalb der Smile Eyes Gruppe.

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt