Smile Eyes auf der DOC 2018

23. Juli 2018 | Kategorie: Fachmessen und Kongresse | Autor: Andrea Fischbach

Auch in diesem Jahr waren der Großteil der Standorte von Smile Eyes auf der DOC 2018 in Nürnberg vertreten. Ärzte, sowie Mitarbeiter hörten spannende Vorträge über diverse medizinische Themen oder hielten selbst interessante Präsentationen.

Der Kongress fand in diesem Jahr zum 31. Mal in der schönen fränkischen Stadt Nürnberg statt. Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus aller Welt kamen zusammen und tauschten sich über die neuesten Innovationen, Techniken und Methoden in der Augenchirurgie aus.

„Auch in 2018 steht im Mittelpunkt die Video-Live-Surgery in 3D, die besonders detaillierte Einsichten in spezielle OP-Techniken gewährt“,  Dr. med. Armin Scharrer, Präsident DOC

Im Messebereich waren viele namenhafte Firmen wie der Laserhersteller Zeiss oder der Linsenhersteller STAAR vor Ort. Zeiss stach vor allem mit außergewöhnlichen Aktivitäten heraus. Besucher des Kongresses konnten ihr Fingerspitzengefühl am Laser Visumax beweisen: Hier durften Interessierte und Mutige echte Schweineaugen lasern.

Voller neuer Eindrücke ging es nach drei Tagen wieder zurück. Fest steht, auch im kommenden Jahr wird Smile Eyes auf der DOC vertreten sein!