Doc Nürnberg Dr Wiltfang und Dr Muennich

Smile Eyes auf der DOC 2018

Auch in diesem Jahr waren der Großteil der Standorte von Smile Eyes auf der DOC 2018 in Nürnberg vertreten. Ärzte, sowie Mitarbeiter hörten spannende Vorträge über diverse medizinische Themen oder hielten selbst interessante Präsentationen.

Der Kongress fand in diesem Jahr zum 31. Mal in der schönen fränkischen Stadt Nürnberg statt. Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus aller Welt kamen zusammen und tauschten sich über die neuesten Innovationen, Techniken und Methoden in der Augenchirurgie aus.

„Auch in 2018 steht im Mittelpunkt die Video-Live-Surgery in 3D, die besonders detaillierte Einsichten in spezielle OP-Techniken gewährt“,  Dr. med. Armin Scharrer, Präsident. DOC

Im Messebereich waren viele namenhafte Firmen wie der Laserhersteller Zeiss oder der Linsenhersteller STAAR vor Ort. Zeiss stach vor allem mit außergewöhnlichen Aktivitäten heraus. Besucher des Kongresses konnten ihr Fingerspitzengefühl am Laser Visumax beweisen: Hier durften Interessierte und Mutige echte Schweineaugen lasern.

Voller neuer Eindrücke ging es nach drei Tagen wieder zurück. Fest steht, auch im kommenden Jahr wird Smile Eyes auf der DOC vertreten sein!

Kollegen und Partner auf der Doc

Doc Nürnberg Dr Bechmann Dr Wiltfang

Doc Nürnberg Dr Kiraly und Team

smileeyes.de

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt