Smile Live Op Biermann Akademie Vorführung OP

Neue Augenlasermethode: Smile Eyes Augenexperten geben wertvolle Tipps zur SMILE

Im Februar lud die Biermann Akademie zu einer Fortbildungsveranstaltung über die SMILE-Methode ein – das schonende und minimal-invasive Verfahren zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten.

Unter den Referenten befanden sich auch zwei unserer Smile Eyes Augenspezialisten, die bereits über einige Jahre Erfahrung mit dem Verfahren der nächsten Generation verfügen. Sie konnten den Zuhörern wertvolle Tipps mit an die Hand geben. Dr. Wiltfang von Smile Eyes München erläuterte die Vorteile der SMILE gegenüber der LASIK. Nicht nur bleibt die Stabilität der Hornhaut bewahrt, auch das Auftreten von trockenen Augen nach dem Eingriff ist deutlich geringer. Unterm Strich bewertet er die Ergebnisse beider Verfahren identisch, doch in puncto Sicherheit bietet die SMILE deutliche Vorteile.
Während einer Live-Chirurgie konnten die Kursteilnehmer den Ablauf des Eingriffs mitverfolgen. Dr. Bertram Meyer vom Smile Eyes Augenzentrum Köln, der die OP durchführte, erläuterte die einzelnen Schritte und notwendig Settings am Femtosekundenlaser.

smileeyes.de

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt