Smile Eyes Blog
Smile Eyes Wiesn 2018

Schee war’s – Smile Eyes München auf dem Oktoberfest 2018

„O’zapft is!“ Zum 185. Mal findet das Oktoberfest nun in München statt und auch in diesem Jahr ließ sich das Münchner Smile Eyes Team die Tradition nicht nehmen und lud ins Armbrustschützenzelt ein. Es wurden leckere bayrische Speisen aufgetischt, Radler- und Biermaßen bestellt und fröhlich mitgeschunkelt. Rund 60 Mitarbeiter und Augenärzte ließen sich von der guten Stimmung im Zelt mit treiben und standen gemeinsam, laut mitsingend auf den Bänken. Da steigt bereits die Freude auf die nächste Smile Eyes Wiesn!

Smile Eyes Wiesn 2018
Auch in diesem Jahr feierte die Ärzte und Mitarbeiter aus München auf dem Oktoberfest

kommentieren

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt