Smileeyes Blog
Ben Blaskovic zwei Tage nach Augenlaser-OP wieder sportlich aktiv

Schauspieler Ben Blaskovic schwärmt von seiner SMILE-Augenlaser-OP

„Das war’s!“ – Ben verrät uns seinen Geheimtipp

Schauspieler Ben Blaskovic hat sich vor wenigen Tagen einer SMILE-Augenlaserbehandlung in der Smile Eyes Augenklinik München unterzogen. Trotz aller Bedenken und hoher Nervosität verlief alles traumhaft und absolut schmerzfrei. Auch Dr. Wiltfang war zufrieden: „Ben hat gut mitgemacht.“ Nur wenige Tage nach dem Eingriff hängt Ben schon wieder an der Kletterwand und geht seinen beruflichen Verpflichtungen vor der Kamera nach.

Wie Ben es geschafft hat, ruhig zu bleiben, und wie er den erfolgreichen Eingriff gefeiert hat, verrät er uns im Video.

Wie Ben finden viele Patienten erst nach Jahren den Weg zu Smile Eyes und fragen sich dann, warum sie die Augenlaser-Behandlung nicht schon viel früher durchgeführt haben. Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt, wenn ihr beim Sport oder im Beruf genervt seid von Brille oder Kontaktlinsen, sucht euch einen erfahrenen Augenlaserspezialisten in eurer Nähe (https://www.smileeyes.de) und schaut für eine Voruntersuchung vorbei. Zu diesem Termin werden alle Kriterien überprüft, ob ihr für das Augenlasern oder sogar die SMILE-Methode in Frage kommt. Wenn ja, ist noch immer Zeit, sich über die passende Methode und den genauen Termin Gedanken zu machen. Die Smile Eyes Augenkliniken bieten darüber hinaus auch weitere Behandlungsmöglichkeiten wie Linsenoperationen oder Behandlung der Alterssichtigkeit für gutes Sehen ab 45+ an.

Euer Interesse an einer Augenlaser-Behandlung wurde geweckt? Schaut einfach rein unter https://www.smileeyes.de.

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt





Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt