Smile Eyes Blog
Glücklich nach Augenlaser-OP

Morgens aufstehen und gleich alles sehen können…

…ist der Traum vieler unserer Patienten.

Vanessa Karl (24), medizinische Fachangestellte bei Smile Eyes Essen, hat sich diesen Traum nun endlich erfüllt. Mit der minimal-invasiven SMILE-Methode hat Dr. med. Orlin Velinov seine Mitarbeiterin von ihrer Kurzsichtigkeit befreit.

Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt:

Wie war die OP für dich, hattest du Schmerzen?

„Der Eingriff verlief reibungslos und komplett schmerzfrei. Ich war natürlich bestens darauf vorbereitet, was mich im Op erwartet und fühlte mich total entspannt. Auch im Laufe des Tages sind keine Schmerzen aufgetreten, lediglich ein leichtes Brennen der Augen, welches am nächsten Tag auch schon wieder verschwunden war. Genauso wie das anfangs noch leicht verschwommene Sehen.“

Wobei haben dich Brille und Kontaktlinsen am meisten gestört?

„Seit ca. sieben Jahren habe ich eine Brille und Kontaktlinsen getragen. Dabei hat es mich am meisten gestört, immer und bei jeder Aktivität auf die Sehhilfe angewiesen zu sein. Gerade im Sommer ist der ständige Wechsel zwischen Brille und Sonnenbrille sehr lästig. Auch die Kontaktlinsen sind da nicht immer eine Alternative, da sie die Augen sehr austrocknen und für das Tragen der Linsen nur eine gewisse Tragezeit vorgesehen ist.“

Worüber freust du dich jetzt am meisten?

„Das Schönste ist nun, morgens aufzustehen und direkt alles klar sehen zu können, ohne lästiges Einsetzen der Kontaktlinsen oder Suchen der Brille. Zudem ist es eine wesentliche Erleichterung im Alltag, nicht mehr durch brennende und stechende Augen beeinträchtigt zu sein, da die Linsen oftmals durch die Trockenheit, gerade bei Bildschirmarbeit, zu verschwommenem Sehen führten.“

Teammitglied von Smile Eyes Essen bei Augen-OP
Smile Eyes Mitarbeiterin Vanessa nach ihrer Augenlaser-OP

Wer von euch mehr über Smile Eyes Essen erfahren möchte und über die verschiedenen Behandlungsmethoden, kann sich gerne auf der Smile Eyes Website informieren oder uns direkt kontaktieren. Per E-mail unter essen@smileeyes.de oder aber telefonisch unter 0201 298100

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt