Live OP mit Somegoodspirits TEIL II

26. Juli 2018 | Kategorie: #MeineSmileEyesAugen | Autor: Andrea Fischbach

„Hätte ich gewusst wie unkompliziert es ist, hätte ich es schon viel früher gemacht!“

Wie wir euch bereits im ersten Teil unseres Beitrags erzählt haben, hat sich Somegoodspirits dazu entschieden sich ihre Augen lasern zu lassen. Nun war es soweit und die sympathische Kölner Bloggerin Lou hat einen Termin zur OP vereinbart. Selbstverständlich kommen tausende Fragen auf, da es sich schließlich um das wohl wichtigste Sinnesorgan eines jeden Menschen handelt – unsere Augen. Der Smile Eyes Augenexperte und Operateur Dr. Meyer klärt jeden Patienten ausführlich vor der OP über möglich Risiken auf.

 

 

Nach nur 10 Minuten hat es Lou auch schon geschafft. Die OP im Smile Eyes Augencentrum Köln ist reibungslos verlaufen und Patientin und Arzt sind rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Um Lou ihre Anspannung zu nehmen, hat Dr. Meyer auch während der OP die einzelnen Schritte erklärt und sich immer wieder um das Wohlbefinden seiner Patientin erkundigt. Auch Ben, Lous Ehemann, durfte mit in den OP und stand seiner Frau nicht nur bei, sondern filmte die OP auch live mit, so dass auch interessierte Follower Einblicke in diesen spannenden Eingriff bekommen konnten. Wie Lou die Smile Methode empfand und wie die ersten Stunden danach waren, wird im Video gezeigt.

Auch Wochen nach dem Eingriff sprüht Lou voller Lebensenergie. Ihr doch sehr stressiger Alltag gestaltet sich soviel leichter ohne lästige Brille oder unangenehme Kontaktlinsen.

„Ich hole mir damit ein Stück Lebensqualität zurück.“

Nun muss sie sich keine Gedanken mehr machen, ob sie auf Reisen auch wirklich alle Lösungen für die Kontaktlinsen oder ihr Brillenetui in der Tasche hat. Auch einschlafen auf dem Sofa stellt keinerlei Problem mehr da!