LIVE OP mit Somegoodspirits TEIL I

23. Juli 2018 | Kategorie: #MeineSmileEyesAugen | Autor: Andrea Fischbach

#MeineSmileEyesAugen

„Wenn ich auf der Straße bin, erkenne ich die Leute um mich herum nicht!“

Louisa Beyer oder besser bekannt als Lou von Somegoodspirits, ist eine bekannte Bloggerin im deutschsprachigen Raum. Täglich versüßt sie ihre Follower mit lustigen Instagram-Stories, Snaps und tollen Bildern rund um die aktuelle Mode, die angesagtesten Restaurants und Travel-Ziele oder das Schmink-Label das in keiner Kosmetiktasche fehlen darf. Lou und ihr ebenso berühmter Ehemann (DJ David Puentez) reisen um die Welt und sind für viele bekannte Labels Markenbotschafter. Ein weiterer Reisebegleiter war Lou’s Brille bzw. ihre Kontaktlinsen. Durch die vielen Shootings und Reisen ein eher lästiger Begleiter. Doch auch das ständige tragen der Kontaktlinsen hat zu nervigen trockenen Augen geführt.

Eines Tages ist Lou auf das Smile Eyes Augencentrum in Köln aufmerksam geworden und hat sich zum ersten Mal mit dem Thema Augen lasern beschäftigt.

„Ich dachte, es wäre ein großer Aufwand und sehr gefährlich.“

Kurzum nahm sie mit uns Kontakt auf und kam zu Dr. Meyer zur Voruntersuchung mit anschließendem Beratungsgespräch ins Augencentrum Köln. Nach umfangreichen Messungen war klar, dass Lou für die sogenannte ReLexSMILE-Methode geeignet ist. Ein Verfahren der neuesten Generation im Augenlasern. Wie genau diese Operation abläuft und welche Fragen dabei aufkommen ist im folgenden Video zu sehen.