Smile Eyes Blog
Smile Eyes Beauty Model

Smile Eyes Beauty – Lidstraffung und Faltenbehandlung jetzt mit Laser

Smile Eyes launcht neue Marke: Smile Eyes Beauty

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele. Ein offener Blick bewirkt eine positive Ausstrahlung und spiegelt Lebensfreude wider, während tiefe Falten und hängende Lider uns müde erscheinen lassen.

Minimale Korrekturen können uns schnell ein jüngeres und strahlenderes Aussehen verleihen. Eine Augenlidkorrektur ist ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung. Es ist einer der häufigsten und unkompliziertesten Eingriffe in der plastisch-ästhetischen Chirurgie, der immer salonfähiger geworden ist.

Smile Eyes setzt seit Kurzem in der Lidchirurgie und auch bei der Faltenbehandlung auf lasergestützte Technologie.

Diese neuen Voraussetzungen haben dazu geführt, die neue Marke Smile Eyes Beauty zu lancieren. Smile Eyes Beauty steht für Expertise und Kompetenz rund um die Schönheit und Gesundheit der Augen.

Expertise in der Lasertechnologie

Die Smile Eyes Augenexperten widmen sich schon viele Jahre der ästhetischen und medizinischen Lidchirurgie und kennen sich als Augenärzte besonders gut mit der sensiblen Augenregion aus. Sie setzen bei der Lidstraffung seit Kurzem auf lasergestützte Technologie. Ein moderner CO2-Laser sorgt für noch mehr Präzision und Sicherheit bei der Lidkorrektur. Bereits in anderen augenchirurgischen Bereichen wie dem Augenlasern verfügen sie über hohe Expertise im Umgang mit moderner Lasertechnologie und somit der Interaktion zwischen Laser und Gewebe, die nun auch in der Augenlidchirurgie zum Tragen kommt.

Der CO2-Laser wird jedoch nicht nur als Skalpell-Ersatz im Rahmen der Lidstraffung eingesetzt. Er findet darüber hinaus noch im Bereich der Faltenbehandlung Anwendung. Beim Fraxeln, einer nicht-operativen Behandlung der oberen Hautschichten, wird eine Kollagen-Neubildung angeregt, die ein längeres Ergebnis bewirkt als es Filler oder andere Präparate ermöglichen.

Für jünger aussehende Augen
Lidkorrektur mit CO2-Laser

Warum sollte ich für eine Lidstraffung zum Augenarzt gehen?

Für solche Eingriffe braucht es Experten mit viel Erfahrung. Hier gibt es inzwischen sehr viele gute Chirurgen. Die Augenärzte von Smile Eyes München setzen jedoch neben einem perfekten ästhetischen Ergebnis immer die Gesundheit der Augen an erste Stelle. Das Ergebnis soll natürlich aussehen. Die Patienten sollen wissen, dass sich die Augenexperten bei jedem Eingriff ihrer Verantwortung bewusst sind. Entscheidend für das Ergebnis ist vor allem, im Vorfeld gemeinsam mit dem Patienten die individuellen Vorstellungen und Wünsche zu erörtern und ihn ausführlich und ehrlich aufzuklären.

Dr. Bechmann, Klinikleiter bei Smile Eyes München, betont:

Zitat Dr. Bechmann
Dr. Bechmann zum Aufklärungsgespräch bei ästhetischen Eingriffen

Der Laser kann nach Aussage des Spezialisten den operativen Eingriff unterstützen, ersetzt aber keinesfalls das medizinische Know How sowie die operative Erfahrung des Chirurgen. Ästhetische und medizinische Lidkorrekturen gehören seiner Meinung nach ebenso in die Hände von ausgebildeten Augenspezialisten wie andere operative Behandlungen von Augenerkrankungen.

Über Smile Eyes Beauty

Mit „Smile Eyes Beauty“ startet Smile Eyes München in eine neue Ära der ästhetischen Lid- und Augenchirurgie. Smile Eyes steht seit jeher für Augenkompetenz auf hohem medizinischem Niveau. Mit dem bestehenden Know How in der Laserphysik war der Grundstein gelegt, das Behandlungsspektrum um die lasergestützte Lidchirurgie und Faltenbehandlung zu erweitern und dem Patienten ein noch umfassenderes Angebot anzubieten.

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

 

 

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt