Smile Eyes Blog
Infoabend Patientenbericht bei der Alten Börse

Informationsabend mit Patientenbericht

Exklusiv berichtete LEO-Mitarbeiter Jörg Garstka auf dem letzten Informationsabend der Smile Eyes Augenklinik München von seinen Erlebnissen als gelaserter Patient.

Nach 30 Jahren als Brillenträger ließ sich Herr Garstka im Frühjahr 2014 in der Smile Eyes Augenklinik am Münchner Flughafen von Dr. Rainer Wiltfang beide Augen lasern. Von seinen Erfahrungen vor und nach dem Eingriff berichtete er nun den interessierten Zuhörern beim Informationsabend in der „Alten Börse“ in München und beantwortete viele individuelle Fragen.

„Wie so oft im Leben fragt man sich, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat. Genauso ging es mir nach der Augenlaserbehandlung“, so Jörg Garstka. Das Vertrauen zum Operateur war die wichtigste Basis bei seiner Entscheidung.

Hiermit ist Herr Garstka nicht alleine. Bei vielen Smile Eyes-Patienten ist Vertrauen der ausschlaggebende Punkt bei der Entscheidung für eine Augenlaserbehandlung.
Aus diesem Grund hat die Arzt-Patienten-Beziehung bei den Smile Eyes Augenkliniken an jedem unserer Standorte die höchste Priorität. Wir nehmen uns viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und klären vor jeder Augenlaser-Operation ganz genau und individuell, welches Verfahren für den Patienten das beste ist. Der Patien soll sich bei Smile Eyes wohlfühlen und wir sind stolz darauf, zu der anschließenden neu gewonnen Lebensqualität unseren Beitrag geleistet zu haben.

Infoabend Patientenbericht Alte Boerse Aufklärungsgespräch

Infoabend Patientenbericht Dr Wiltfang

kommentieren

Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt