Smile Eyes Blog
Ed Sheeran erkennt seine Fans

Ed Sheeran sieht endlich wieder klar – dank Augenlasern

Wer hätte das gedacht: Hit-Garant Ed Sheeran lief sein gesamtes Leben fast blind durch die Gegend! Während seiner gesamten Karriere konnte er weder seine Fans noch die gebastelten Schilder vor der Bühne richtig erkennen. Das gestand er bei seinem gestrigen Auftritt bei „Late Night Berlin“: Doch diesem Zustand hat er ein Ende gesetzt, denn er unterzog sich endlich einer Augen-Laser-Behandlung und hat seitdem wieder eine klare Sicht; vor allem auf seine Fans.

Sechs Jahre lang hat er überlegt, ob er sich dem Eingriff unterziehen soll oder nicht. Mit Kontaktlinsen kam er nie zurecht und mit Brille befürchtete er, sein Image zu ruinieren.

Was sagt der Star heute dazu?

Falls jemand überlegt, das auch zu tun, kann ich es nur empfehlen. Es verändert sein Leben!

In der Show Late Night Berlin mit Klaas Heufer-Umlauf berichtet er zwischen seiner Live-Performance, wie dieser Eingriff sein Leben verändert hat.

Jetzt einfach bei Joyn streamen:

Ed Sheeran sieht endlich seine Fans (Bildquelle: Joyn/ProSieben – Late Night Berlin)

Du bist auch an einer Augenlaser-Operation interessiert? Unser Augenexperten von Smile Eyes erklären dir gerne alles Weitere zu Laser-Behandlungen, den verschiedenen Methoden und den Resultaten nach einer erfolgreichen OP.

 

Titelbild (Bildquelle: Instagram Ed Sheeran @teddysphotos)

smileeyes.de

kommentieren

Zur Smile Eyes Webseite

Kontakt

    Zur Smile Eyes Webseite

     

     

    Willkommen auf unserem Smile Eyes Blog!

    Smile Eyes, die Augenspezialisten rund ums Sehen ohne Brille, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen. Hier erfährst du alles übers Augenlasern, über Linsenoperationen und vieles Interessante mehr rund um das wichtigste Sinnesorgan: das Auge.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Kontakt